Zum Inhalt springen
Gonca Kaftan Foto: Gonca Kaftan

Gonca Kaftan für die Samtgemeinde

Eine von uns. Eine für uns.

Unsere Samtgemeinde – das sind unsere drei liebenswerten Gemeinden Adelheidsdorf, Nienhagen und Wathlingen unter einem Dach. Bereits 1973 haben wir uns zusammengeschlossen, weil gemeinsam vieles besser geht. Das entspricht auch der Aufgabe einer Samtgemeinde-Bürgermeisterin:

Gemeinsames fördern, Interessenausgleich schaffen. Genau deshalb habe ich mich entschlossen, für die Nachfolge unseres Samtgemeindebürgermeisters Wolfgang Grube zu kandidieren, der über 20 Jahre lang unsere Kommune geprägt hat. Unseren Weg des Zusammenhalts will ich in die Zukunft fortschreiben, gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern unserer Samtgemeinde.

Als hauptamtliche Verwaltungschefin können sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Samtgemeinde auf mich verlassen. Ich habe sie während meiner Ratsarbeit als engagierte und professionelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen gelernt und weiß: Auch, ich kann mich auf sie verlassen.

Ich werde mit all meiner Kraft die Mitgliedsgemeinden bei deren Aufgabenbewältigung unterstützen und unsere Samtgemeinde gegenüber dem Landkreis, Behörden und Institutionen vertreten.

Hier finden Sie Goncas offizielle Website und ihre Facebookseite: