Zum Inhalt springen
30 Jahre Joerg Foto: Alexander Pape
30 Jahre Joerg

9. Januar 2022: 30-jährige Ratsmitgliedschaft von Jörg Makel

30 Jahre - so lange ist unser Bürgermeister Jörg Makel schon Mitglied im Gemeinderat Nienhagen. Wir danken ihm für sein ehrenamtliches Engagement in unserem Dorf und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

„Du bist ein, grüner Sozialdemokrat"…. mit diesen Worten hat Verwaltungsvertreter Stefan Hausknecht auf der letzten Ratssitzung im letzten Jahr der Gemeinde Nienhagen, dem Bürgermeister Jörg Makel für seine 30-jährige ehrenamtliche Ratstätigkeit gedankt. Zum Jubiläum durfte er sich ein Geschenk aussuchen.

Und was wünscht sich der Bürgermeister mit dem „Grünen Herzen“ ?

Natürlich etwas Nachhaltiges:

Ein großes Solarpanel für das Eigenheim um die schon vorhandene Fläche nochmals zu erweitern. Einer der Emissionsfrei durch die Gemeinde fährt braucht halt mehr Solarenergie.

Auch der SPD-Ortsverein Adelheidsdorf-Nienhagen-Wathlingen dankt Jörg Makel für seinen jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz für unser Kommune sowie für die mittlerweile 31-jährige Parteizugehörigkeit. Ohne ihn hätte Nienhagen sicherlich noch keinen Sinnesgarten, kein Car-Sharing Angebot und keinen Wohnmobilstellplatz. Wir sind uns sicher, dass er auch in seiner dritten Amtszeit vieles vor Ort bewegen wird und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Der SPD-Ortsverein AdNiWa

Vorherige Meldung: Die SPD wünscht frohe Weihnachten!

Nächste Meldung: #WIR SIND VIELE GEGEN RECHTS

Alle Meldungen