Im ersten Halbjahr gab es im SPD-Ortsverein Adelheidsdorf-Nienhagen-Wathlingen eine Reihe von Jubilaren.

Egon Fritz war dabei mit 55 Jahren in diesem Jahr derjenige mit der längsten Mitgliedschaft und wurde bereits im Frühjahr auf der Jahreshauptversammlung in Wathlingen mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß geehrt.

Wolfgang Grube wurde dann kürzlich direkt auf seinem heimischen Hof in Großmoor von den beiden Vorsitzenden Gonca Kaftan und Anne Jäger-Klein besucht und konnte die Ehrung zusammen mit seinen zahlreichen Vierbeinern erleben . Seit 45 Jahren ist er -
genauso lange wie auch Sylvia Bartelt - Mitglied bei den Sozialdemokraten.

Unsere weiteren langjährigen Mitglieder mit 20 Jahren und mehr:
50 Jahre: V. Stucke
40 Jahre: Uwe Klawon, Enrico Zollo
35 Jahre: Petra Sievert-Jüncke, Sven Bonsack
25 Jahre: Volker Manns
20 Jahre: Hidir Kadah

Wir bedanken uns für eure jahrelange Mitgliedschaft und euer Engagement vor Ort!

Der Vorstand

Langjährige Mitgliedschaften in der SPD August 2023
Langjährige Mitgliedschaften in der SPD August 2023