Am 17.05.2022 fand erstmalig ein Spargelessen des Ortsvereins Adelheidsdorf-NienhagenWathlingen im 4-G-Park statt.

37 Personen, darunter auch Genossen aus der Region Hannover und "Ampelaner" aus dem Gemeinderat Nienhagen, waren der Einladung trotz Unwetterwarnungen gefolgt und ließen sich das Spargelbuffet schmecken. Leider konnte die eingeladene Landtagskandidatin Ros-Marie Siemsglüß aus privaten Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Nachdem der neue Vorstand sich noch einmal vorgestellt und einen Überblick über die geplanten Aktivitäten das Jahr 2022 gegeben hatte, wurden zwei ganz besondere Ehrungen nachgeholt: Ursula Tietze aus Wathlingen wurde für ihre 40 jährige Mitgliedschaft und Lothar Wolf aus Nienhagen für seine 50 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Der Abend ermöglichte einen regen politischen Austausch zwischen den Mitgliedsgemeinden und soll auf jeden Fall spätestens im Herbst in einem anderen (kulinarischen) Rahmen wiederholt werden!

SPD AdNiWa

Ehrungen Wolf, Tietze
Ehrungen Wolf, Tietze