Zum Inhalt springen
Dirk Ulrich Mende Foto: Alexander Pape
Dirk Ulrich Mende

20. Januar 2023: Dirk-Ulrich Mende wird neuer Bundestagsabgeordneter

Der Wahlkreis Celle-Uelzen bekommt einen neuen Bundestagsabgeordneten der SPD.

Nach dem Wechsel von Boris Pistorius ins Bundesverteidigungsministerium, von Ministerin Daniela Behrens ins Niedersächsische Innenministerium und schließlich dem SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Andreas Philippi ins Niedersächsische Sozialministerium folgt nun ein weiterer Wechsel: Die Landesliste der SPD zur Bundestagswahl 2021 wird zum Tragen kommen – und hier ist der Celler Dirk-Ulrich Mende erster Nachrücker, er wird nun in der kommenden Woche in den Bundestag einziehen. Wir freuen uns riesig und wünschen Dirk-Ulrich für seine Zeit in Berlin alles gute.

Vorherige Meldung: Bundespolitik ganz nah - Bundestagsabgeordneter Adis Ahmetovic (SPD) besucht unsere Samtgemeinde

Alle Meldungen