Zum Inhalt springen
Gonca Bauernhof Foto: Gonca Kaftan

9. Mai 2021: Besuch auf dem Bauernhof

Bei meinem Besuch des Bauhofes unserer Samtgemeinde habe ich Einblick in ein tolles Team gewinnen dürfen.

Hinter den vielen Aussagen: " Das kann doch mal der Bauhof machen" gehen diese Männer oftmals einfach verloren, denn sie alle sind die Handwerker, die unsere Gemeinde in Ordnung halten und von der Pflege der Beete bis hin zum Beseitigen wilder Müllablagerungen einfach alles machen. Ich danke unserem Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube und dem Leiter des Bauhofes, Herrn Plagemann, dass ich Einblick in diesen wichtigen Teil kommunaler Aufgaben erhalten konnte. Was nehme ich ganz besonders aus meinem Besuch mit? Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wichtige Glieder unserer Verwaltung - ohne sie würde vieles nicht laufen. Den Bauhof weiterhin optimal und modern auszustatten und den Beschäftigten dort meine Wertschätzung entgegen bringen wird ein ganz wesentlicher Teil meiner Aufgabe als Samtgemeindebürgermeisterin sein.

Vorherige Meldung: Tag der gewaltfreien Erziehung

Nächste Meldung: SPD-Bürgermeister-Kandidat*innen nominiert

Alle Meldungen